Adrenalin - Clan

Hallo Gast!
Nur unsere registrierten User können Beiträge lesen. Solltest du dich schon registriert haben, so melde dich einfach an und du kannst den ganzen Inhalt dieses Forums lesen.


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Adrenalin - Clan

Hallo Gast!
Nur unsere registrierten User können Beiträge lesen. Solltest du dich schon registriert haben, so melde dich einfach an und du kannst den ganzen Inhalt dieses Forums lesen.

Adrenalin - Clan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bitte beachten, Beiträge sind nur für Forenmitglieder einsehbar!
Unser Clan hat sich sehr verändert! Unser Forum nun auch!

2 verfasser

    Probleme? meldet euch!

    Antonius
    Antonius
    Ehemaliger
    Ehemaliger


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 03.05.14
    Alter : 26
    Ort : Hainichen/Sachsen

    Probleme? meldet euch! Empty Probleme? meldet euch!

    Beitrag von Antonius So Mai 04, 2014 8:50 am

    Solltet ihr Probleme beim registrieren haben so meldet euch einfach hier. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu helfen!
    avatar
    Brosbo
    Gast


    Probleme? meldet euch! Empty Registrierung wegen "bereits vegebener E-mail Adresse" nicht abgeschlossen

    Beitrag von Brosbo Do Jun 19, 2014 3:50 am

    Huhu ;-),

    Bin im Clan Adrenalin 2 und würde mich gern hier im Forum Registrieren, habe jedoch das Problem das meine E-Mail Adresse bereits als vergeben gilt ?!
    (julian. heye @ t-online. de)

    Ingame Name -> Brosbo

    Danke für deine Antwort :-)

    (P.S. bitte nicht wundern das meine E-Mail Adresse oben so komisch aussieht, es wird natürlich alles sofort hintereinander weggeschrieben.)
    Antonius
    Antonius
    Ehemaliger
    Ehemaliger


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 03.05.14
    Alter : 26
    Ort : Hainichen/Sachsen

    Probleme? meldet euch! Empty Re: Probleme? meldet euch!

    Beitrag von Antonius Do Jun 19, 2014 4:05 am

    Ich werde mal schauen was los ist. Sollte wirklich schon ein Account mit diesr Email vergeben sein, so schreibe ich eine Email an die angegebene Adresse mit einem neuen Passwort sowie dem Benutzername.
    Ich empfehle dir zudem dich mit der "Klassichen Version" anzumleden. Das geht am einfachsten am PC. Beim Handy muss man rechts oben auf den kleinen Pfeil und dann auf "Klassische Version".

    Wenn die Email angekommen ist, bitte ich um eine Rückmeldung, damit ich weiß ob das Problem gelöst ist oder ob es weiterhin besteht.
    avatar
    J.Heye


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 19.06.14
    Alter : 27

    Probleme? meldet euch! Empty Re: Probleme? meldet euch!

    Beitrag von J.Heye Do Jun 19, 2014 4:20 am

    Besten Dank, hat soweit alles super geklappt.

    Aber was meinst du mit :

    "Ich empfehle dir zudem dich mit der "Klassichen Version" anzumelden. Das geht am einfachsten am PC."

    Ich habe dir die erste Nachricht vom PC aus geschrieben ?
    Antonius
    Antonius
    Ehemaliger
    Ehemaliger


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 03.05.14
    Alter : 26
    Ort : Hainichen/Sachsen

    Probleme? meldet euch! Empty Re: Probleme? meldet euch!

    Beitrag von Antonius Do Jun 19, 2014 5:31 pm

    Das schreiben wir generell, wir können nicht einsehen auf welchem Gerät ihr euch anmeldet.
    Die SmartphoneVariante hat noch paar ungelöste Probleme...

    Gesponserte Inhalte


    Probleme? meldet euch! Empty Re: Probleme? meldet euch!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 3:53 am