Adrenalin - Clan

Hallo Gast!
Nur unsere registrierten User können Beiträge lesen. Solltest du dich schon registriert haben, so melde dich einfach an und du kannst den ganzen Inhalt dieses Forums lesen.


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Adrenalin - Clan

Hallo Gast!
Nur unsere registrierten User können Beiträge lesen. Solltest du dich schon registriert haben, so melde dich einfach an und du kannst den ganzen Inhalt dieses Forums lesen.

Adrenalin - Clan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bitte beachten, Beiträge sind nur für Forenmitglieder einsehbar!
Unser Clan hat sich sehr verändert! Unser Forum nun auch!

    Wir suchen clan

    avatar
    icmann
    Gast


    Wir suchen clan Empty Wir suchen clan

    Beitrag von icmann Di Jun 17, 2014 12:11 am

    Hallo Adrenalin Clan
    Wir, das sind mein Sohn dani 13 Lev.42 Rh gleich auf 8 Truppen lev.4 und ich Icmann 42 Lev.53 Rh 8 Truppen lev. 4-5 plus PEKKA. Wir sind sehr Active und Spendenbereite Clasher die sich auch gerne mal Unterhalten. Wir suchen eine neue Heimat da in unserem jetzigen clan nichts mehr los ist. Wir suchen einen clan in dem auch alle am CW teilnehmen nicht wie in userem clan nicht einmal die hälfte der Angriffe genutzt werden.Mein Sohn ist zwar erst 13 aber für sein Alter schon sehr reif.

    Ich hoffe ich höre von euch
    Gruß icmann und Dani noch bei den Die Nordlichter
    Antonius
    Antonius
    Ehemaliger
    Ehemaliger


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 03.05.14
    Alter : 27
    Ort : Hainichen/Sachsen

    Wir suchen clan Empty Re: Wir suchen clan

    Beitrag von Antonius Di Jun 17, 2014 4:02 am

    Hallo icman,

    schön dass ihr unsere Seite gefunden habt!

    Ich bin Antonius, der Clanführer von Adrenalin.

    Wir können euch unseren Zweitclan anbieten, wenn weiterhin Interesse besteht. Dort sind in letzter Zeit so 45-50 Mitgliedder aktiv online. Clankriege finden dort praktisch im Minutentakt statt und gewonnen wurden bereits 19 (von glaube ich 25).
    In den Hauptclan können wir euch erst hereinlassen, wenn folgende Kriterien erfüllt sind: (Stand am 17.06.2014)


    • Level 70 bei Rathaus 8
    • Level 85 bei Rathaus 9
    • Level 95 bei Rathaus 10
    • Bogenschützen Level 5


    Das Alter ist eigentlich egal, Hauptsache es werden die allgemeinen Verhaltensregeln eingehalten.
    Zwischen unseren zwei Clans besteht eine offene Kommunikationsmöglichkeit hier über das Forum. Tipps werden gern von den Großen weitergegeben. Ich denke das Klima ist ganz angenehm...

    Ich hoffe wir können euch auf der Suche nach einem Clan weiterhelfen. Wenn ja meldet euch einfach hier oder fragt direkt im Zweitclan an Wir suchen clan Smiley53, Adrenalin 2 ist der simple Name.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 12:14 am