Adrenalin - Clan

Hallo Gast!
Nur unsere registrierten User können Beiträge lesen. Solltest du dich schon registriert haben, so melde dich einfach an und du kannst den ganzen Inhalt dieses Forums lesen.


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Adrenalin - Clan

Hallo Gast!
Nur unsere registrierten User können Beiträge lesen. Solltest du dich schon registriert haben, so melde dich einfach an und du kannst den ganzen Inhalt dieses Forums lesen.

Adrenalin - Clan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bitte beachten, Beiträge sind nur für Forenmitglieder einsehbar!
Unser Clan hat sich sehr verändert! Unser Forum nun auch!

    Suche neuen Clan

    avatar
    Bierlöckchen
    Gast


    Suche neuen Clan Empty Suche neuen Clan

    Beitrag von Bierlöckchen So Jun 22, 2014 1:00 am

    Hallo Adrenalin Clan,
    ich heiße eigentlich Stefan, aber bei coc "Bierlöckchen". Ich bin noch 17 (am 31.12. werde ich 18) Lev.34 & Rathaus auf 6. Ich bin ein Aktiver und auch ein Spendenbereiter Clasher. Ich suche einen neuen Clan, da mein alter mich wegen zu weniger Anzahl Trophäen ausgestoßen hat.

    LG Bierlöckchen
    Antonius
    Antonius
    Ehemaliger
    Ehemaliger


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 03.05.14
    Alter : 27
    Ort : Hainichen/Sachsen

    Suche neuen Clan Empty Re: Suche neuen Clan

    Beitrag von Antonius Mo Jun 23, 2014 4:18 am

    Hallo Stefan,

    Suche neuen Clan Smiley61 in unserem Forum!

    Mit Level 34 kann ich dir in ertser Linie unseren Zweitclan empfehlen. Adrenalin 2 ist für den Aufbau da und unterstützt unsere "Jünglinge". Wenn dir das zusagt, kannst du dort gern vorbei schauen. Pokale sind eigentlich egal... Hauptsache die Chemie stimmt und du passt zu uns.
    Wenn du Level 75 (stand 23.06.2014) erreicht haben solltest und Bogis 5 hast (für Rathaus 8), kannst du gerne in den Hauptclan wechseln.

    Mal sehen was passiert... Suche neuen Clan Smiley62


    Bis dahin,
    Liebe Grüße Suche neuen Clan Smiley63
    Antonius
    avatar
    Bierlöckchen
    Gast


    Suche neuen Clan Empty Re: Suche neuen Clan

    Beitrag von Bierlöckchen Sa Jun 28, 2014 6:47 am

    Hallo Antonius,
    danke für das Angebot ich würde es gerne nutzen und Mitglied in eurem Zweitclan werden. Deshalb schicke ich jetzt gleich noch eine Clan-Anfrage ab und hoffe auf Annahme.

    Liebe Grüße Bierlöckchen

    Gesponserte Inhalte


    Suche neuen Clan Empty Re: Suche neuen Clan

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:21 pm